Fischbrötchen und Snacks

„Burger des Nordens“ werden sie genannt – die Fischbrötchen, die bei uns in Norddeutschland schon fast ein Teil der Lebenskultur sind. Meist belegt mit Zwiebeln, Gurken, knackigem Salat und Remoulade sind sie ein leckerer Snack für zwischendurch, können aber durchaus auch eine Hauptmahlzeit ersetzen.

Frische und Qualität der Zutaten sind ausschlaggebend für den echten Genuss. Der Vielfalt sind dabei kaum Grenzen gesetzt: Ob Krabben oder Matjes, Hering oder Makrele oder Fischfrikadelle – so ein Fischbrötchen schmeckt so lecker, dass man es viel öfter essen sollte.

Auch einfach lecker: unsere frittierten Fischspezialitäten und -frikadellen. Ob im hausgemachten Bierteig oder leckerer Panade: Fischfreunde freuen sich über diesen schmackhaften Pausensnack. Probieren Sie sich durch unsere leckere Auswahl!